James Bond Dog Hund Walk of Fame Griechenland Österreich Italien Spanien

James Bond der Hund der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas in Fuengirola an der Costa del Sol YouTube MusikVideo Dennis Brown - Here I come Dennis Brown - Here I come YouTube MusikVideo Dennis Brown - Here I come
(Video anklicken, dann zurück zu Hund James Bond 007 und ihr habt Musik zu Bild und Text)
James Bond der Hund der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas in Fuengirola an der Costa del Sol


James Bond und sein erster Flug nach Málaga in Andalusien Hundepfote

James Bond im Nürnberger Flughafen Airport in Bayern - Deutschland
Nürnberger Flughafen in Bayern - Deutschland
Es ist 2.45 Uhr meine dunkle Vorahnung bewahrheitet sich. Ich soll in die Flugbox klettern, aber "No Way". Zu dritt versuchen sie mich nun in die Kiste zu schieben. Ich wehre mich so gut wie ich kann. Energie für bellen verschwende ich keine, sondern stämme meine Pfoten gegen den Türrand der Flugbox. Habe ich mir bei den Katzen abgeschaut, die Miezen machen das auch so. Oh nein, meine Kräfte lassen nach. Einmal nicht aufgepasst und schon bin ich eingesperrt. Ulli geht weg und ich höre sie nicht mehr. Kein gutes Gefühl sage ich euch. Da stellt man sich automatisch die Frage: "Muss ich jetzt hier bleiben, oder kommt sie gleich wieder zurück?" Aber sie hat mich noch nie sehr lange alleine gelassen und weil ich so müde bin, schlafe ich erst mal eine Runde. Das war ein kurzes Schläfchen. Ich werde samt Flugbox per Transporter zu einem Ungetüm aus Metall gefahren. Wo ist Ulli? Die bringen mich weg, wie soll sie mich da wieder finden? Deren Nase ist nicht so gut
wie meine. Weiß sie überhaupt was die mit mir machen? Aus der Kiste komme ich nicht heraus. Da hilft kein beissen in das Metallgitter der Türe und auch die Kratzerei nutzt nichts. Zusammen mit vielen Reisekoffern, die alle nach Menschen schnuppern, werde in einen Raum verfrachtet. Irgendwie riecht es nach Frauchen, aber sehen und hören kann ich sie nicht, dann wird die Tür von dem Metallvogel geschlossen. Nach einer Weile wird es furchtbar laut und der Flieger bewegt sich. Der Lärm läßt nach und es rumpelt noch ein paar Mal, dann übermannt mich die Müdigkeit. James Bond unter Palmen in Innsbruck Tirol Oesterreich
James Bond unter Palmen im Haus in Innsbruck - Tirol - Österreich

Pfeil gelb nach links Richtung Andalusien Hundepfote
Flughafen Málaga Hundepfote Pfeil gelb nach rechts


Suchmaschinenoptimierung online lernen mit Ulli



Reise-Info
Flüge nach Spanien


animiertes Flugzeug



spanische Kunst - Künstler aus Spanien Essen und Trinken in Spanien - gute Musik in der Küche bringt den Koch in Schwung spanische Küche - Rezepte aus Spanien



Suchmaschinenoptimierung SEO online lernen mit IdeenWerkstatt FIM - so platzieren Sie Ihre Webseite gewinnbringender im Internet



gebogener Pfeil
Die Maus bietet Ihnen:

Einen 7-Tage-Service, präzise Bearbeitung der Thematik Ihrer HP, sowie SEO für eine gute

Platzierung im Internet. Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Webseite. Ich habe Termine für Sie frei.
gebogener Pfeil



Website-Analyse - Suchmaschinenoptimierung - PC-Kurse
Online-Schulung - Linkbuilding - Email-Marketing
Webdesign - 3D-Design - Grafikdesign
Logo-Gestaltung - Bannerbau
Online-Übersetzungen
Key-Words: James Bond Spanien / James Bond Dog
Die Webseite www.james-bond-007.npage.de
Design + Optimierung IdeenWerkstatt FIM
auf die Bildschirmgröße: 1024x768
für den Web-Browser: Firefox

IdeenWerkstatt FIM
Für unsere Kunden arbeiten wir nicht nach der
Hund James Bond Dog Spain - Stoppuhr I
sondern rund um die
Hund James Bond Dog Spain - Uhr


James Bond Startseite Hundehuette

Pfeil gelb nach oben

Pfeil gelb nach unten

James Bond Hund Gästebuch

James Bond Post Pinguin Schlitten

Email an die Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas

gelber Stern Favoriten
Startseite nach oben Kontakt Gästebuch James-Post SEO-Email Strg+D

Die James Bond Dog HP gefällt Dir?

Deinen Freunden auch?


Banner Skyscraper PC Senioren Schule Coffee and CourseTeneriffa